F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.05.2023 / 1. Herren

Drei weitere Personalentscheidungen im Oberliga-Kader

Hopprich & Kühn verlängern um 2 Jahre, Dombrowe wechselt zu TeBe

Nach der Vertragsverlängerung von Kapitän Lenny Stein (2 Jahre) und der Neuverpflichtung Sven Reimann (vom SV Babelsberg, ebenfalls 2 Jahre) gibt es nun drei weitere personelle Entscheidungen bezüglich unseres Oberliga-Kaders. 

Mittelfeldspieler und Eigengewächs Carl Hopprich (27) verlängerte seinen Vertrag ebenso um zwei Jahre wie Torhüter Jasper Kühn, der im Verlauf der gegenwärtigen Saison Paul Büchel als Stammtorwart abgelöst hat. 

Hopprich, der 107 Oberliga-Spiele für unsere Mannschaft bestritten hat und dabei 3 Tore erzielte, geht somit als zentraler Mittelfeldspieler in seine Spielzeiten 9 und 10! 

Jasper Kühn, der 20-jährige Münchener, der vor der Saison von der U19 von Hertha BSC an den Siebenendenweg gewechselt war, absolvierte bereits 20 Oberliga-Spiele. 

Trainer Robert Schröder und Team-Manager „Zippo“ Zimmer sind froh, auf zwei so wichtigen Positionen auf Kontinuität setzen zu können.

Verlassen wird den Verein dagegen das Zehlendorfer Urgestein Dennis Dombrowe, der zum Traditionsverein und zukünftigen Liga-Konkurrenten Tennis-Borussia ins Mommsenstadion wechselt und dort auf seine Freunde Tim Oschmann und Tom Nattermann trifft. Der Verein wünscht Dennis auf seiner neuen Station viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit. 

Schön, dass ihr bleibt, Carl & Jasper!

Alles Gute, Dennis, wir sehen uns ja zweimal wieder!

Unsere Partner