F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

05.11.2020 / Verein

Damals wars...

Wer erinnert sich da nicht gern zurück

Die älteren Mitglieder, Vereinsfreunde und Anhänger werden alle die blauen Heftchen noch kennen.

Mit Einführung des Internet und des immer größeren Einflusses der digitalen Medien und Netzwerke wurde die Erstellung der Hefte eingestellt.

Es war damals immer ein Highlight, wenn wieder ein neues Exemplar veröffentlicht wurde.

Auch heute macht es noch richtig Spaß darin zu blättern.

Wenn ihr neugierig seid, schaut doch öfter mal auf unsere Homepage www.h03.de.

Heute berichten wir aus dem Jahr 1975 und der damaligen 1.E-Junioren.

Viele der Zehlendorfer Jungs haben später auch noch einen Stammplatz in unserer der 1. Männermannschaft gehabt.

Ein paar Talente zog es sogar zu Bundesligaclubs.

Unsere Partner