F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.10.2015 / 1. C-Junioren (U 15) / 2. C-Junioren (U 14)

Zwischenbericht aus dem Kleinfeld nach den ersten Spieltagen.....

....Furioser Start "fast" aller Teams....

...nach der letzten verkorksten und am Ende doch noch glücklichen Saison (alle Teams konnten ihre Klasse hielten), starteten wir diesmal mit einem deutlich runderneuertem Trainerteam in die neue Saison!
Zwar blieben uns viele Trainer erhalten und es kamen sehr gute dazu, aber viele wechselten die Mannschaften und mussten sich erst an die Jungs "gewöhnen"...

So gingen wir mit dem wohl jüngsten Trainerteam in die Saison das es bei uns vermutlich jemals gab...jedenfalls so lang ich mich erinnern kann...
...egal wie die Saison weitergeht ...kann man wohl jetzt schon sagen...wir haben vieles richtig gemacht...!
Es wurden tolle Ergebnisse in allen Mannschaften von der D-Jugend bis zur G-Jugend erzielt...( an drei Spieltagen gewannen  nur ! je 2 Teams ihre Spiele nicht...). Vor allem aber wird attraktiver Offensivfußball geboten und zum größten Teil werden diese tollen Ergebnisse mit dem gesamten Kader der jeweiligen Teams erreicht!!!

Von Nr.1 - Nr.16 kommen alle Kinder zum Einsatz und haben Spaß daran das im Training erlernte in Die Tat (Spiel) umzusetzen...
Wenn man dann auch noch einen kleinen Schritt weiter guckt und sieht das sich die U15 & U14 in der Spitzengruppe ihrer Liga festgesetzt haben, kann mit Recht von einem furiosen Saisonstart sprechen...
Vielen Dank Jungs, vielen Dank Trainer, Betreuer & Co Trainer....

Weiter Soooooo....

Unsere Partner