F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

12.10.2015 / 2. B-Junioren (U 16)

Viele Chancen - Keine Tore

Hertha 03 - 1. FC Union 0:0

Im Heimspiel gegen die U16 von Union Berlin, das zunächst ausgeglichen begann, dominierte unser Team den Gegner über weite Strecken der ersten Halbzeit und schaffte es dadurch sich mehrere Chancen herauszuspielen. Durch die klaren Tormöglichkeiten wäre eine Führung in der Pause absolut verdient gewesen, jedoch fehlte es vor dem Tor an der letzten Konsequenz und Zielstrebigkeit.

Somit ging das Team nur mit einem 0:0 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir den Druck hochhalten, jedoch ohne uns dieselben 100%igen Chancen herauszuspielen, dabei blieb Union über die meiste Zeit ungefährlich.

Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung, dennoch wären 3 Punkte für Zehlendorf dem Spielverlauf gerecht gewesen.

Aufgrund der schwachen Chancenverwertung spielen wir leider nur 0:0 im vielleicht besten Spiel unseres Teams in der laufenden Saison.

Unsere Partner