F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

04.10.2020 / 3. D-Junioren / 1. E-Junioren (U 11)

U11 spielt für die 3.D-Junioren

Hohe Siege zum Auftakt

Nach dem verdienten 1:16 Sieg beim TSV Mariendorf 1897 (D 3) stand heute nun endlich das erste Heimspiel der Saison 20/21 für unsere U 11 auf dem Plan. Zu Gast war heute die D III des SV Chemie Adlershof.
Die Jungs um die Trainer Michael, Stimme, Frank und Roberto wollten an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Um 12.00 Uhr mittags war Anstoß und gleich wurde der Gegner in seine Hälfte gedrängt. Nach 3 Spielminuten ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Der Ballgewinn gelang meist schon in des Gegners Hälfte. Mit schnellem Umschaltspiel, gutem Zweikampfverhalten und tollen Kombinationen gelangen zahlreiche Aktionen im und um den Strafraum. Bis zur Halbzeitpause konnte unsere U11 auf 8:0 erhöhen.
Mit Wiederanpfiff wurde die Aufstellung etwas verändert. So konnten einige unserer Jungs, auf ihnenungewohnten Positionen, Erfahrungen sammeln. Insgesamt verlief die 2. Hälfte etwas ruhiger. Dem Gegner gelangen in 60 Minuten insgesamt 3 Schüsse aufs Tor. Das Spiel endete verdient 11:0 für Hertha 03.
Zum nächsten Heimspiel am 31.10. ist der TSV Rudow zu Gast. Doch zuvor steht ein einwöchiges Trainingslager in Strausberg an. Eigens dafür wird die erste Woche der Herbstferien genutzt. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und Erfolg!

Unsere Partner