F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

06.10.2016 / 1. A-Junioren (U 19)

U-19 Spieler für DFB-Sichtungsturnier nominiert

Dominik Klecha und Niko Koulis wurden in den Kader der U18-BFV Auswahl berufen.

Zudem steht Vittorio Achour auf Abruf für das Turnier.

Dominik und Niko können sich bereits als jüngerer Jahrgang zum Stammpersonal der U19-Mannschaft von Hertha 03 Zehlendorf zählen.

Die beiden Defensivallrounder der U-19 trainieren aktuell bei den A-Junioren unter Trainer Manuel Meister. Dominik war bereits im letztem Jahr eine Stütze der U-17 Mannschaft mit der er das Berliner Pokalfinale erreichen konnte. Niko war bis auf das letzte Jahr, wo er sich einem anderen Verein anschloss, um sich in der Bundesliga zu probieren, immer eine Stütze seines Jahrgangs bei Hertha 03.

Dominik und Niko werden versuchen für den Berliner Fussball Verband und auch für sich bei dem DFB-Sichtungsturnier des Jahrganges 1999 vom 06.10.2016 bis zum 11.10.2016 bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Hertha 03 Zehlendorf gratuliert Dominik und Niko zu der großartigen Auszeichnung, die gleichzeitig ein Beleg für die eigene erfolgreiche Ausbildung ist. Auch Vito kann stolz auf das geleistete sein, denn neben Dominik und Niko besteht die Berliner Auswahl fast ausschließlich aus Spielern der Berliner Leistungszentren.

Viel Erfolg Dominik und Niko!

Unsere Partner