F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

22.09.2015 / 1. C-Junioren (U 15)

Start nach Maß

SSC Teutonia - Hertha 03 0:6

Nach dem wir mit einem souveränen 4:1 Sieg gegen den SCC gestartet sind und uns im Pokal mit 26:0 gegen Alemania Haselhorst durchgesetzt haben, mussten wir nun auswärts beim Aufsteiger SC Teutonia antreten.

Nach den ersten hektischen Anfangsminuten kontrollierten wir das Spiel zu jedem Zeitpunkt. Wir kombinierten uns sicher und flüssig durch die Reihen des Gegners und kamen zu zahlreichen Torchancen, die wir zu oft ungenutzt ließen. Der einzige Kritikpunkt an diesem Tag. 

Insgesamt ein gutes Spiel der Jungs, in dem wir unsere Philosophie klar durchgesetzt haben. Nur der Torabschluss sollte und muss in den nächsten Spielen wieder konzentrierter sein.

Am Sonntag spielen wir zu Hause um 9 Uhr gegen den BFC Dynamo. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

Unsere Partner