F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

17.10.2015 / 1. A-Junioren (U 19)

Start einer Serie

Hertha 03 - SV Empor 2:0 (2:0)

Nach der sehr kurzfristigen Platzverlegung von Naturrasen im Stadion auf den Kunstrasen Platz 5 präsentierten wir uns abgewandelt von unserer herkömmlichen Spielidee. Diesen neuen Plan setzte die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut um. Durch sehr hohes und aggressives Verteidigen schafften wir es sehr schnell die Spielkontrolle zu übernehmen. Gepaart mit schnell, in die Tiefe gespielten Bällen erarbeiteten wir uns immer wieder Tormöglichkeiten und blieben stets gefährlich. In der 20. Minute belohnte sich die Mannschaft mit dem 1:0 und erhöhte danach schnell auf 2:0 (22.).
Auch nach dem Seitenwechsel waren wir in den Zweikämpfen präsenter und erarbeiteten uns nach sehr vielversprechenden Ballgewinnen hoch in der Hälfte Empors Torchancen. Jedoch verpassten wir es, das Spiel 
frühzeitig für uns zu entscheiden. Somit blieb es beim 2:0 am Ende und wir kamen nach dem Sieg letzte Woche bei TeBe verdient zum nächsten 3-Punkte-Erfolg.

Tore: 1:0 (20.) Jerome Massih, 2:0 (21.) Benjamin Sabanovic

Aufstellung Hertha 03: Günther, Vassiliadis, Kocatepe, Sabanovic, Öszoy, Rehfeldt, Massih, Rohr (73. Schilf), Gayret (58. Moghrabi), Befonga (88. Taz), Angile (68. Medrane)

Empor: Jeda, Röske, Barlage, Gröger, Herzog, Stublla, Will, Citlak, Bastian (63. Klose), Weigt (63. Swenson), Schulte (63. Bittner)

Unsere Partner