F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

24.04.2023 / 3. F-Junioren

Stadionbesuch Kooperation Hertha 03 - Hertha BSC

Als Trainer der 2./3.F-Kinderfußballmannschaft haben wir uns sehr gefreut, mit unseren Spielern ins Berliner Olympiastadion zu fahren, um das Spiel zwischen Hertha BSC und Werder Bremen zu sehen. Das Spiel war Teil einer Kooperation zwischen Hertha BSC und Hertha 03, und es war eine tolle Gelegenheit für unsere Mannschaft, Profifußball hautnah zu erleben.

Trotz der 4:2-Niederlage von Hertha BSC gegen Werder Bremen hatten unsere Kinder eine großartige Zeit. Sie waren begeistert, im Stadion zu sein, ihre Lieblingsspieler in Aktion zu sehen und sie anzufeuern.

Die Kooperation zwischen Hertha BSC und Hertha 03 hat das Ganze möglich gemacht, und wir sind dankbar, dass wir dabei sein durften. Am Ende war das Ergebnis nicht so wichtig wie das Erlebnis selbst. Unsere Kinder hatten viel Spaß, und das ist das Wichtigste für uns als Trainer.

Unsere Partner