F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

01.11.2015 / 1. A-Junioren (U 19)

Siegesserie unterbrochen

Hertha 03 - SV Babelsberg 03 0:0

In unserem mit Abstand schlechtesten Spiel der laufenden Saison schafften wir es nicht unsere Siegesserie fortzusetzen. Aufgrund mangelner Einstellung und Konzentration machten wir viele einfache Fehler und konnten zu keinem Zeitpunkt unsere Spielidee auf den Platz zu bringen. Trotz des fußballerisch schwachen Niveaus von beiden Teams entstanden immer wieder Torraumszenen und Möglichkeiten für beide Mannschaften in Führung zu gehen. Das unterdurchschnittliche, sehr zerfahrene und von wenig Struktur geprägte Spiel hatte im Enddeffekt keinen Sieger verdient und endet zurecht 0-0.

Aufstellung H03:
Günther, Vassiliadis, Kocatepe, Rüb (46. Sabanovic), Öszoy, Rehfeldt, Rohr (65. Schilf), Gayret, Bokake-Befonga, Moghrabi (46. Taz), Angile (80. Medrane)

Unsere Partner