F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

04.03.2019 / 2. B-Junioren (U 16)

Sieg im Topspiel

LBC vs H03 1:2 (1:2)

Das spiel 2. (LBC) gegen 3. (H03) wurde in einem 4-4-2 erfolgreich zu unseren Gunsten entschieden. In den ersten 10 Minuten merkte man beiden Mannschaften eine gewisse Nervosität an. Allerdings konnten wir 2 Torchancen in den ersten 20 Minuten nutzen und gingen in Führung. Der Ausgleich kurz vor der Halbzeit kam nicht völlig überraschend und wir konnten glücklich sein über die Halbzeitführung. Nach der Halbzeit hatten wir mehr Selbstbewusstsein und spielten es ordentlich zu Ende. Unglücklich war die rote Karte für unserem Torwart 13 Minuten vor dem Ende die wir aber glücklicherweise dann auch überstanden haben. Unser Kerem erklärte sich sofort bereit ins Tor zu gehen und hütete das 2:1 durch einen guten safe. Ab der roter Karte holten die Spieler nochmal alles aus sich heraus und stellten sich so die Weichen für den wichtigen Sieg. Damit haben wir nun einen Aufstiegsplatz ergattert. Wir sind sehr optimistisch das die Mannschaft weiterhin so gut arbeiten und wir weiterhin die notwendigen Punkte holen um am Ende dort oben zu stehen.

Bester Spieler Deren und Kareem 

Unsere Partner