F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

28.09.2015 / 1. C-Junioren (U 15)

Remis im Topspiel

Hertha 03 - BFC Dynamo 1:1

Am 3. Spieltag kam es zum ersten „Spitzenspiel“ (Erster gegen Dritter nach 2 Spieltagen) gegen den BFC Dynamo.

Wir verschliefen die ersten zehn Minuten der Partie und lagen nach vier Minuten durch einen echten Sonntagsschuss sehr früh zurück. Das Team fing sich aber und wir dominierten die restlichen 60 Minuten. Wir spielten uns haufenweise Chancen raus, spielerisch überzeugten die Jungs auf ganzer Linie. Schnelle flüssige Kombinationen, energisches Pressing ließen Dynamo keine Luft zum atmen. 

Allerdings ähnlich wie gegen Teutonia, haperte es im Abschluss…! Nach einer Ecke konnte Jan Holm per Kopf den Ausgleichstreffer kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielen.

Die zweite Halbzeit war ein Sturmlauf unserer Jungs. Jedoch reichte es nicht zum Siegtreffer.

Kompliment trotzdem an das Team, wir werden weiter konzentriert arbeiten und dann werden die Tore kommen. Wir befinden uns auf einem guten Weg!

Unsere Partner