F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

01.10.2015 / 2. B-Junioren (U 16)

Punktgewinn gegen Aufstiegsfavoriten

Hertha 03 II vs. Frohnauer SC 0:0

Wie erwartet begegnete uns am Mittwoch ein sehr dynamischer und robuster Gegner und wieder schaffte es unser Team stets gegenzuhalten und zunächst das eigene Tor zusichern.
Zwar musste sich unser Keeper dabei einige wenige Male auszeichnen, jedoch standen wir insgesamt wieder sehr stabil und ließen aus dem Spiel heraus sehr wenig zu. Oft schafften es die körperlich überlegenen Spieler aus Frohnau bei Standards Akzente zusetzen und kamen hauptsächlich dadurch vor unser Tor.
 
In Ballbesitz haben wir es leider versäumt genügend Entlastungsangriffe durchzuführen und wurden oft früh in der Hälfte des Gegners gestört.
Aufgrund der hohen Qualität des Gegners kann unser Team auch mit diesem Ergebnis (0:0 Endstand) zufrieden sein, vor allem weil die Jungs den Plan der Trainer wieder gut umsetzen konnten.

Unsere Partner