F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

12.04.2016 / 1. A-Junioren (U 19)

Punktgewinn bei Empor

SV Empor - Hertha 03 1:1

Unser Jungs sind gut in die erste Hälfte gestartet und hatten schon in der dritten Spielminute die erste große Chance. Die größte Möglichkeit in Führung zu gehen ergab sich dann allerdings in der 15. Minute, als uns ein Strafstoß zugesprochen wurde. Unserem derzeitigen Tabellenstand wurde beim Schützen weinig Rechnung getragen; viel zu lässig und mit ener gewissen Überheblichkeit wurde der Elfer durch Ricci vergeben.
Nach einer weiteren Chance in der 32. Minute war es dann nur zwei Minuten später soweit. Ricci machte seinen Fauxpas wieder wett und erzielte das 1:0.

Die zweite Halbzeit begann Empor mit mehr druck und erspielte sich auch 2 durchaus gefährlichere Gelegenheiten. Nach einem Freistoß und dem folgenden "Kopfballbilliard" kassierten wir in der 64 Minute den unglücklichen Ausgleich. Schnell hatten wir uns dann wieder gefangen und es wurde ein Kampfspiel mit den klareren Chancen auf unserer Seite.
Aufgrund der klareren Möglichkeiten waren wir dem Sieg näher als Empor, leider müssen wir am Ende mit dem einen Punkt leben.
Wenigstens hat sich die Mannschaft einmal mit einem Pünktchen und einem erzielten Tor belohnt.

Unsere Partner