F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

12.11.2015 / 2. B-Junioren (U 16)

Mannschaft mit Moral

Hertha 03 - SCC 1:1

Im Heimspiel gegen den SCC war unser Team, wie gewollt, von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach einigen guten Szenen und auch Möglichkeiten zur Führung unsererseits waren es etwas überraschend die Charlottenburger, die vor der Pause durch ein Missverständnis in unserer Hintermannschaft in Führung gehen konnten. Aufgrund der guten Anfangsphase waren unsere Spieler verständlicherweise über den Rückstand enttäuscht, konnten aber die Pause nutzen um mit neuem Siegeswillen in die zweite Halbzeit zu starten. Das Zie,l das Spiel zu "drehen", war eindeutig und nach einigen taktischen Veränderungen war unser Team in der Lage im zweiten Durchgang immer mehr Druck aufzubauen. Leider erzielten wir den Ausgleichstreffer aber erst kurz vor Schluss, wobei wir dennoch die Möglichkeit auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit hatten. Die Mannschaft hat einmal mehr Moral bewiesen und hätte 3 Punkte verdient gehabt.

Endstand 1:1

Tore:
SCC (14´) Agöz
H03 (80´) Sennur

Unsere Partner