F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

26.05.2022 / 1. C-Junioren (U 15)

Klare Sache im Pokalfinale

„Große“ Hertha zeigt „kleiner“ Hertha die Grenzen auf

FC Hertha 03 – Hertha BSC 0:7 (0:2)

Hertha 03: Demirhan; Bertram (36. Borkhard), Shehadah, Dögenci, Wolter; Wegner (27. Zambak), Meyer (36. Baba), Bashev, Jouini (27. Smoljan-Mrdic, 50. Wegner); Rasuli (36. Amarantidis, 50. Jouini), Fiedler

Hertha BSC: Özkanli; Greber (54. Gamm), Krumhaar, Graf von Kalckreuth; Özkan (36. Kannewurf), Mamuzah Lum (54. Özkan), Todorovic (54. Gerth), Ndi (54. Ngatcheu Kouatcha), Gamm (36. Bunger); Gerth (36. Covic), Gashi (54. Ameen)

Die Tore: 0:1 Gashi (7.), 0:2 Gashi (22.), 0:3 Todorovic (39.), 0:4 Ndi (46.), 0:5 Gashi (48.), 0:6 Gamm (59.), 0:7 Özkan (70.)

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. So hofften unsere C-Junioren auf eine Überraschung im Pokalfinale gegen den Tabellenführer der Regionalliga, Hertha BSC. Doch daraus wurde nichts. In einer doch einseitigen Partie zeigten die Gesundbrunner unserer "kleinen" Hertha die Grenzen auf. Von der Deutlichkeit auch sichtlich überrascht war Trainer Naoufel Ben Hamda: "So eine Niederlage hatte ich nicht erwartet. Die Aufregung war wohl zu groß. Platzgröße und volle Tribünen waren Faktoren, die uns nicht in die Karten gespielt haben. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, dass sie das Finale erreicht haben." Und das kann er auch. Wenn auch die Köpfe vielleicht heute etwas nach unten hängen, werden die Spieler mit etwas Abstand erkennen, welche Leistung sie mit dem Erreichen des Finales vollbracht und welchen Respekt sie sich bei der Konkurrenz erarbeitet haben. 

Der Verein ist stolz auf Euch, wie ihr euch und unseren Verein in dieser Spielzeit präsentiert habt!

 

 

 

Unsere Partner