F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

27.09.2015 / 1. A-Junioren (U 19)

Hertha 03 - Hallescher FC 2:2

erfolgreiche Aufholjagd

In einem sehr intensiven Spiel schaffte es die Mannschaft in den letzten 5 Minuten zurückzukommen und sich einen Punkt zu erkämpfen. Gegen das hohe Verteidigen der Hallenser konnten immer wieder spielerische Akzente gesetzt werden und man blieb in der ersten Halbzeit immer gefährlich. Doch es fehlte in der Offensive die nötige Durchschlagskraft und nach wenigen Minuten wurde klar, dass dieses Spiel nur erfolgreich gestaltet werden kann, wenn man in der Defensive gut agiert. Mit dem Pausenpfiff ging Halle nach einer Standardsituation mit 1:0 in Führung und erhöhte nach der Pause auf 2:0. Danach schafften wir es nicht mehr unsere Spielidee durchzubringen und Halle übernahm die Spielkontrolle.

Jedoch muss man der Mannschaft großen Respekt für ihren Willen vor allem in den letzten Minuten aussprechen. Diese Aufholjagd sollte Kraft und Selbstvertrauen für die kommenden Wochen geben.

Unsere Partner