F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

30.03.2024 / 1. E-Junioren (U 11)

East Mallorca Cup U11 - Tagebuch

Tag 5: Samstag, 30.03.2024

1/4 Finale gegen Juventus Turin leider verdient verloren

Am Samstag stand nun das 1/4-Finale an.
Es ging gegen keinen geringeren als den mehrfachen italienischen Meister Juventus Turin!

Unsere Jungs schlugen sich wacker, leider hatte uns in den Tagen ein kleiner Virus überfallen, so dass wir nicht mehr in 2 Blöcken spielen konnten.
In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut mithalten, leider gerieten wir durch eine Unachtsamkeit nach 10 sek in Rückstand. Davon haben wir uns leider das gesamte Spiel nicht mehr erholt. Viele Unkonzentriertheiten und Fehler durch zu viel Respekt vor dem großen Namen verhinderten ein besseres Ergebnis.
Das Spiel ging mit 1:4 verloren aber die Jungs haben trotz allem ein Riesen-Turnier gespielt und hatten eine tolle Zeit auf Malle.

Am Ostersonntag geht es wieder Heim.

Unsere Partner