F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

30.03.2024 / 1. E-Junioren (U 11)

East Mallorca Cup U11 - Tagebuch

Tag 4: Freitag, 29.03.2024

Unfassbar, unsere U11 macht das Viertelfinale klar und spielt am Samstag um 11:30 Uhr gegen Juventus Turin um den Einzug ins Halbfinale!

Aber der Reihe nach...

*East Mallorca Cup - der Traum vom Viertelfinale lebt*

Unsere U11 gewinnt das Topspiel deutlich mit 4:1. Wahnsinn, was die Jungs hier eben geleistet haben. Eine großartige Mannschaftsleistung, so Trainer Kiki Brossmann.
Mit diesem Sieg haben die Jungs in einem atemberaubenden Spiel die Talente von C.D. Cide vom zweiten Tabellenplatz verdrängt.
 
Der Grundstein war gelegt und vor dem Spiel am Abend war klar, ein Sieg mit 2 Toren bedeutete das 1/4, und das Spiel gegen Liverpool. Ein Sieg mit 5 Toren Unterschied bedeutete die Jungs spielen gegen Juve. Bei 8 Toren und mehr wäre der Gegner Villareal CF gewesen.
Von Anfang ließen die Spieler keine Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger vom Platz geht. Die überforderten Jungs aus Menorca hielten tapfer dagegen und am Ende stand es 8:1. Die Freude bei den Jungs, Trainer und den vielen Mega-Fans war riesengroß.
Ein riesengroßes Dankeschön an die große Fanschar, die eine unglaubliche Stimmung machte.

Die Viertelfinale lesen sich wie eines in der Euroleague.

Mit 2 Ausnahmen: Die Jungs des Profivereins aus Montevideo (Uruguay) und F.C. Hertha 03 Zehlendorf!

Hier die Partien
Evtl. kann man das Spiel der Jungs sogar im livestream unter www.canaldeportetv.com verfolgen.

Espanol Barcelona - Athletic Bilbao
Villareal CF - RCD Mallorca
Liverpool FC - Carasco City
Juventus Turin - F.C. Hertha 03 Zehlendorf

Drück den Jungs die Daumen.

Es wartet eine Mammutaufgabe auf das Team mit dem Nachwuchs des italienischen Serien-Meisters.
Jungs ihr habt keine Chance, nutzt diese!

Drei unserer Aktiven konnte diese Spiele heute leider krankheitsbedingt nicht mitspielen. Gute Besserung Cajus, Max Und Miguel, hoffentlich könnt ihr eurem Team morgen helfen das Wunder zu ermöglichen.

Unsere Partner