F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

29.03.2024 / 1. E-Junioren (U 11)

East Mallorca Cup U11 - Tagebuch

Tag 3: Donnerstag, 28.03.2024

Bilbao wird Favoritenrolle gerecht

Im zweiten Spiel mussten sich unsere Jungs der U11 mit 1:5 geschlagen geben. Die technisch versierten Spanier hatten den besseren Start und führten schnell mit 0:2. Mit jeder Minute mehr legten unsere Jungs den Respekt ab und hatte auch die ein oder andere gute Szene im Spiel nach vorne. Zur Halbzeit stand es 0:3.

Die zweite Hälfte verlief deutlich knapper. Louis Freitag verkürzte zwischenzeitlich per direkten Freistoß auf 1:4. Kurz vor Schluss erhöhte der Profi-Nachwuchs auf 1:5.

Den restlichen Tag hatten die Jungs frei und verbrachten den Tag am Strand und im Pool.

Morgen steht dann der entscheidende Tag an, wie sagt man so schön, "do or die". In zwei Spielen haben die Jungs die Chance sich als einziges nicht Profi-Team mit 2 Siegen für das Viertelfinale zu qualifizieren.
Morgen 12:30 Uhr gegen die starken Jungs von CE Cide die Heute Abend Bilbao einen heißen Fight geliefert haben und dem Team aus Menorca (18:50 Uhr).

Unsere Partner