F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.11.2015 / 1. C-Junioren (U 15)

Ansteckendes "Ball-weg-gehaue"

Hertha 03 - Füchse Berlin 0:2

Am Samstag hatten wir erneut ein Spitzenspiel gegen die Füchse aus Reinickendorf zu bestreiten. 

Nach einer guten Trainingswoche gingen wir mit einem sehr guten Gefühl in das Spiel. Die ersten Minuten fingen auch ganz gut an und man hatte das Gefühl, dass es heute drei Punkte geben könnte. 

Doch nach 10 Minuten gab es einen unerklärlichen Bruch in unserem Spiel, von dem wir uns nicht mehr erholten. Wir ließen uns von dem "Ball weg gehaue“ der Füchse leider total anstecken und fanden nicht mehr zu unserem Spiel.

Da die Füchse so spielen wollten, geht der Sieg wohl dann auch in Ordnung. 

Wir müssen die Woche wieder konzentriert arbeiten, um es gegen den Berliner SC besser zu machen. In diesem Spiel muss eine Reaktion kommen, und sie wird kommen.

Unsere Partner