F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

29.09.2015 / 2. B-Junioren (U 16)

Achtungserfolg gegen den Tabellenführer

Hertha 03 II - BAK 0:0

Nach der hohen Niederlage am vergangenen Wochenende, bewies die Mannschaft Kampfgeist und Fleiß im Spiel gegen den vermeintlich starken Gegner BAK. Unser Team, das in dieser Konstellation noch nie zusammen auf dem Platz stand, agierte taktisch sehr diszipliniert und schaffte es ohne viel Ballbesitz den Gegner vom eigenen Tor wegzuhalten.
Zwar hatten die Gäste stets die Kontrolle über den Ball, jedoch hatten die Zehlendorfer dabei die Kontrolle über die Räume und den Gegner.
Insgesamt kamen für beide Teams wenig Torchancen zustande und den 0:0 Endstand kann man als faires Ergebnis werten.


Die Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und erwarten ein ähnlich schweres Spiel am Mittwoch gegen den Frohnauer SC.

Unsere Partner