F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

02.12.2019 / 1. C-Junioren (U 15)

13. Punktspiel der U15 von Hertha 03 Zehlendorf

Carl Zeiss Jena - FC Hertha 03 Zehlendorf U15  

0:3 (0:0) 

Das 13. Punktspiel der U15 Regionalliga Nordost brachte unseren Jungs bereits das Rückspiel gegen den aktuellen Tabellendritten - der U15 Mannschaft von Carl Zeiss Jena. (Das Punktspiel der Hinrunde gegen Viktoria Berlin wird noch am 15.12. gespielt). 

Auf einem schwer zu bespielenden Rasenplatz kamen unsere Jungs gegen eine spielstarke Jenaer Mannschaft nicht so gut ins Spiel. 

Bereits in den ersten 15.Min hatte Jena zwei bis drei gute Chancen die Führung zu erzielen. Glücklicherweise gelang dies nicht - und wir konnten mit einem Lattetreffer auch ein erstes Achtungszeichen setzten. 

Nach 35.Minuten pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit! Ein bisher gutes Ergebnis für uns. 

Aber wir wollten uns mit dem aktuellen Spielstand von 0:0 nicht zufrieden geben - sondern wollten eine bessere zweite Halbzeit zeigen! 

Das dies zum Erfolg führte - erwies sich bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit. Wir erzielen per schönem Linksschuss das 0:1.  Keine weiteren fünf Minuten später gelang uns das 0:2 (nach einer schönen Flanke & einem noch schönerem Kopfball).

Den Deckel auf das Spiel- sprich das 0:3 fiel bereits zwei Minuten nachdem 0:2 sodass wir Jena mit einem Doppelschlag binnen weniger Minuten endgültig aus der Bahn werfen konnten. 

Im weiteren Verlaufe des Spiels spielten wir weiter nach mutig vorne & verteidigten sehr souverän und sicher unseren Vorsprung - sodass uns ein schöner und gelungener Auswärtserfolg in Jena gelingen konnte. 

Toll Jungs! 
Starke Leistung! 

Weiter so !

Ha Ho Hei - 
Hertha 03 U15
 

Unsere Partner