F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

07.05.2018 / 1. C-Junioren (U 15)

1. C-Junioren siegen im Topspiel

2:0 Erfolg beim FC Internationale

Unsere 1. C-Junioren (U15) machten am Sonntag einen großen Schritt in Richtung Berliner Meisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation für die Relegationsspiele zur C-Jugend Regionalliga. Mit 2:0 wurde in einem spannenden Spiel der ärgste Verfolger FC Internationale bezwungen und weiter mit nun 6 Punkten Vorsprung auf Abstand gehalten. Bei einem Spiel weniger bestehen nun für unsere Jungs sehr gute Aussichten das angepeilte Saisonziel zu erreichen.
Trainer Alexander Kwasny tritt aber zu Recht auf die Euphoriebremse und warnt: „Es ist richtig, dass wir einen großen Schritt mit dem Sieg gegen Inter gemacht haben. Wir haben aber auch noch 6 Spiele vor der Brust, in denen wir weiter konzentriert arbeiten müssen um am Ende das ganz große Ziel zu erreichen.“
Die Tore: 0:1 (45.) Felix Jan Ewald ET, 0:2 (66.) Shadrach Frimpong

Unsere Partner