F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

01.10.2015 / 1. C-Junioren (U 15)

1. C-Junioren dominieren

FC Stern Marienfelde - F.C. Hertha 03 1:11

In der zweiten englischen Woche in Folge erwartete uns am 4.Spieltag Stern Marienfelde. Die Jungs waren mit dem Anpfiff extrem fokussiert und wollten zeigen was sie können. Nach 35 Sekunden führten wir 1:0 und es war klar zu sehen was sich die Jungs heute vorgenommen haben, Tore!

Wie in den letzten Spielen pressten wir extrem früh, ließen Stern keine Chance zur Entfaltung und dominierten das Spiel auch mit Ball.

Schöne, schnelle, flüssige Kombinationen wurden heute extrem kalt für Tore genutzt.

Die Jungs haben in dem Spiel alle Erwartungen erfüllt und die Vorgaben und die Philosophie sehr gut umgesetzt. So war das zweistellige Ergebnis mit 11:1 völlig verdient. Es gilt trotzdem weiterhin fokussiert und leidenschaftlich zu arbeiten, um sich weiter zu verbessern. 

Am Wochenende sind wir spielfrei, Zeit zur Regeneration. Nächsten Mittwoch warteten dann die Jungs von Hertha BSC um 17:30 Uhr auf uns am Olympiagelände. Wir würden uns gerade bei diesem Spiel über Zehlendorfer Unterstützung freuen!

Ha, Ho, Hei Hertha 03!!!

Unsere Partner