F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

20.12.2020 / Verein

"Wir müssen eine Extremhaltung einnehmen"

Zweiteiliges Inerview mit Hertha 03 Zehlendorf Präsident Kamy Niroumand: Im ersten Teil spricht er über die Coronafolgen im Verein und den DFB-Masterplan.

Interview von Marcel Peters

Kamy Niroumand, hier im Hintergrund, beobachtet nicht nur die Spiele der Zehlendorfer Oberligamannschaft kritisch. Foto: Kerstin Kellner

Ein Interview von Marcel Peters - www.facebook.com

Hallo Kamy, ich hoffe du und die Mitglieder von Hertha 03 sind bisher unbeschadet durch die Corona-Pandemie gekommen. Von vielen Seiten ist zu hören, dass die Vereine durch den erneuten Lockdown in Schwierigkeiten, vor allem finanziell, kommen. Wie siehst du die Lage als Vereinspräsident eines der größten Berliner Vereine?
Finanziell werden wir wohl vorerst keine Schwierigkeiten bekommen, wir stehen auf gesunden Füßen. Es fehlen uns zwar die Einnahmen der Gastronomie und der Fußballferienschule, die wir nicht in dem Umfang der letzten Jahre veranstalten konnten, doch auf der anderen Seite konnten wir die Kosten auch senken.

Weiterlesen auf FuPa Teil 1...
Weiterlesen auf FuPa Teil 2...

Unsere Partner