F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

27.06.2020 / Verein

Unser „Präsi“ wird 60 Jahre jung!

Kamyar Niroumand „rundet“ am Sonnabend

Teil 5...

Markus Schatte - Ex-Trainer der Oberliga-Mannschaft + diverse andere Funktionen im Verein, die man unmöglich alle aufzählen kann:

„Lieber Kamy,

es heißt „eine Beziehung zwischen zwei Menschen mit dem gleichen Sternzeichen ist nie einfach“ - ich finde, dafür haben wir es doch ganz gut hinbekommen. Behalte dein Lachen, denn nur der, der sein Lachen verliert wird alt.

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünscht Markus!“

 

Burak „Buri“ Mentes - einst Kapitän der 1. Herren und „teuerster“ Mann für Kamy - hat ihm immer was für die Mannschaft aus der Geldbörse gelockt:

„Hey Präsi,

Du erlebst die sechste 0, das wird teuer !!! Präsi gibt ein’ aus, Präsi gibt ein’ aus, PRÄSI - PRÄSI - PRÄSI gibt ein’ aus !!

Alles gute zum Geburtstag wünscht Dir Buri“

 

Kerstin & Olli Kellner - Fotografin im gefährlichen Einsatz & Mann des geschriebenen Wortes:

„Lieber Kamy,

wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste, wie wir zuletzt erfahren mussten.

Was uns bei Dir zuerst einfällt, sind nicht die offensichtlichen Dinge wie: Du bist immer auf dem Platz, wenn es möglich ist, Du trägst die Verantwortung, Du machst so vieles möglich, Du führst die Verhandlungen. Uns ist in Erinnerung, wie Du Dich um die Menschen kümmerst, die nicht in erster Reihe stehen - also nicht die Trainer oder Spieler der Leistungsmannschaften. Du warst und bist auch für die anderen immer da gewesen: Für unseren „Günni“ zum Beispiel, den Du zu jeder Auswärtsfahrt im Wagen mitgenommen hast, obwohl Du Bayern-Fan bist, „Günni“ dagegen diesem Klub alles Schlechte gewünscht hat. Was da so auf den Autofahrten diskutiert wurde, konnten wir uns leicht ausmalen. Aber Du hast auch Zuschauer von zuhause abgeholt, wie unseren „Hummel“, und nach dem Spiel auch wieder Heim gefahren, obwohl Du sicher gern die Pressekonferenz verfolgt hättest. Und Deine bewegende Rede beim Abschied von unserem Massi - ohne Worte. Diese Dinge sieht man nicht, sie gehören nicht in den Bereich „leistungsorientiert“ - aber sie machen Dich und damit auch den Verein aus. Das ist für uns das, was Dich auszeichnet.

Deine Kerstin und Olli“

Unsere Partner