F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

27.06.2020 / Verein

Unser „Präsi“ wird 60 Jahre jung!

Kamyar Niroumand „rundet“ am Sonnabend

Teil 3...

Christian „Kiki“ Broßmann - Jugendleiter - kennt alle rund 1.800 Jugendlichen im Verein beim Namen (und auch die der Eltern):

„Happy birthday, mein lieber Kamy,

Es liegt schon einige Jahre zurück. Ich war gerade 1-2 Jahre im Amt als Kleinfeldkoordinator, als wir zusammen auf dem Geburtstag von Gregor Jentschura waren.

Du hast mich begrüßt und stelltest mich den Leuten, mit denen Du gerade zusammen standest, mit den Worten “Hier kommt der Mann, der einmal bei uns Jugendleiter sein wird...“ vor.

Ich erwiderte aus voller Überzeugung und weil es für mich soweit weg war “Auf gar keinen Fall werde ich das“ Jetzt, 2020, bin ich seit 5 Jahren im Amt als Jugendleiter unseres Vereins :-)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Gesundheit und dass Du immer unser Präsident bleibst... Es gibt keinen besseren als Dich. Lass es heute krachen.

Alles liebe Dein Jugendleiter

Kiki“

 

Der Ältestenrat, der seit 326 Lebensjahren beinahe jedes Wochenende auf dem Platz verbracht hat:

„Lieber Kamy,

der Ältestenrat mit aktuell 326 Lebensjahren, hat Dein Wirken für unseren Verein in den vergangenen Jahren begleitet und möchte Dir anlässlich Deines 60. Geburtstages Dank sagen für die Konsolidierung der Finanzen (Stichwort Berufsgenossenschaft), den Aufbau einer hervorragenden Jugendabteilung und auch die 1. Männermannschaft spielt schon soooo lange in der Oberliga. Aber hier gibt es ja noch Dein Versprechen!! Und der Ältestenrat bleibt an Deiner Seite. Versprochen!!

Michael Kubitza - Rainer Beckmann - "Ete" Gieseler - Frank Eichhorn - Dirk Gronwald

 

Robert Schröder - Kapitän der Oberliga-Mannschaft (deren Trainer er auch mal war!):

„Lieber Präsi,

Ich habe Dich als ambitionierten Sportsmann kennen und schätzen gelernt. Bei allem sportlichen Ehrgeiz hast Du die menschliche Komponente stets im Auge behalten und auf Dein Wort kann man sich zu jeder Zeit verlassen. Bei anstehenden Herausforderungen unterstützt Du uns mit Rat und Tat, ohne dabei Lockerheit und Humor zu verlieren.

Anlässlich Deines 60. Geburtstages wünsch’ ich Dir nur das Beste, auf dass wir Dir Deinen Wunsch des Regionalliga Aufstiegs im kommenden Jahr erfüllen und Du dem Verein weiterhin gemäß der Zehlendorfer Werte Halt und Struktur gibst.

Dein Kapitän“

Unsere Partner