F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

12.05.2016 / Verein

Sponsor: Berolina-Apotheke

Bewährtes erhalten … Neues gestalten !

Am 1. Mai 2015 habe ich die Berolina-Apotheke von meinem Kollegen Helmut Hoffmann übernommen, der nach 47 Berufsjahren in den verdienten Ruhestand ging. Nach Jahren der Selbständigkeit in Hamburg und Rostock, habe ich mich gefreut, nach Berlin zurückkehren zu können – hier habe ich im Jahr 1983 meine berufliche Karriere als angestellter Apotheker begonnen.

Bewährtes erhalten … Neues gestalten !

Unter dieses Motto habe ich meinen Neubeginn hier in der traditionsreichen Berolina Apotheke im Herzen Zehlendorfs gestellt.

Bewährtes erhalten  ……

 Unsere treuen Stammkunden können dies bereits bestätigen: wir haben alle Vorteils-Leistungen beibehalten, ja sogar ausgebaut:

  • 5 % Rabatt für Inhaber der Berolina Kundenkarte auf alle Artikel, die nicht verschreibungspflichtig sind
  • An den 20 % Spartagen Mittwoch und Freitag haben wir ebenfalls festgehalten
  • Ebenso freut sich der Berolina-Taler, den Sie für jeden Einkauf (einmal pro Tag) bei uns bekommen höchster Beliebtheit
  • Und selbstverständlich werden wir im Bedarfsfalle Ihnen mit unserem kostenlosen Lieferservice beschwerliche Wege ersparen wollen
  • Und zu guter Letzt ist unser halbjähriger Sparkatalog mit vielen Sonderangeboten noch umfangreicher geworden

…. Neues Gestalten

Das Wissen in medizinischen Bereichen wächst ständig, in jedem Jahr kommen zahlreiche Arzneimittel neu auf den Markt:
Moderne Computerprogramme unterstützen uns mit aktuellen Informationen zu allen Fragen um Neben- und Wechselwirkungen 
Unter dem Motto  Vorbeugung und Prävention wollen wir Ihnen Beratungskonzepte bieten, die unsere Kunden nicht nur gesund machen sondern auch Gesundheit erhalten helfen.
Um den Herausforderungen der Zukunft noch besser gewachsen zu sein, werden wir die Berolina-Apotheke im Laufe dieses Jahres umgestalten, um vor allem zwei Schwerpunkt-Bereiche noch intensiver in den Dienst des Patienten stellen zu können: Gesunde Haut  und Orthomolekulare Medizin.
Freuen Sie sich mit uns auf die „neue“ Berolina-Apotheke,

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Partner