F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

15.04.2018 / Verein

Mit der Jugend in die Zukunft

Toller BINGO-Abend bei Hertha 03

Der

BINGO-Abend

am

Freitag, den 13. April 2018 um 19:00 Uhr im Clubhaus Hertha 03

führte zu einer großen Resonanz bei den Vereinsmitgliedern und Freunden der Jugendabteilung. Fast 100 Teilnehmer hatten Spaß und fühlten sich durch Dietmar Raguse, der immer versuchte die richtigen Zahlen zu ziehen, glänzend unterhalten.

Es waren nicht nur die Gewinner der einzelnen Bingo-Runden (die zudem auch noch kräftig spendeten) welche ein gutes Gefühl hatten, etwas für die Jugendabteilung getan zu haben.

Die stattliche Summe, die an diesem Abend eingespielt wurde kommt der Jugendabteilung in unterschiedlichen Projekten zu Gute.

Für den Förderverein: Dietmar Raguse (1. Vorsitzender), "Ete" Gieseler (2. Vorsitzender), Andreas Kerkmann (Hauptkassierer)

Unsere Partner