F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

17.06.2019 / Verein

Meisterehrung beim BFV

Auszeichnung für Freizeitliga und Sebastian Huke

Kamyar Niroumand und Michael Stüwe-Zimmer mit der Meisterschale und Pokal für die FZ-Liga (li.) Rechts der Pokal für Sbastian Huke

Auf der diesjährigen Meisterehrung des Berliner Fussball Verbandes am Kleinen Wannsee durfte sich unser Verein gleich über zwei nennenwerte Auszeichnungen freuen.

Unsere Freizeitliga wurde in der Freizeit-Verbandsliga mit sechs Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten souveräner Meister. Stellvertretend nahmen Präsident Kamyar Niroumand und Geschäftsstellenleiter Michael Stüwe-Zimmer die Meisterschale und den Pokal entgegen.

Als Amateurspieler der Saison 2018/19 wurde der Torjäger unserer 1. Herren, Sebastian Huke geehrt. Mit insgesamt 28% der Stimmen konnte sich Sebastian vor Patrick Kroll (VSG Altglienicke, 25%) und Sebastian Reiniger (SV Lichtenberg 47, 15%) durchsetzen.

Wir gratulieren unserer Freizeitliga und Sebastian Huke zu diesen Auszeichnungen und sind stolz auf das Erreichte.

Unsere Partner