F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

02.08.2021 / Verein

Langsam wieder Normalität

Liebe Vereinsmitglieder,

die vergangenen Monaten waren für uns alle als leidenschaftliche Fußballer und Fußballerinnen harte Zeiten. Ein Trainings- und Spielbetrieb war lange nicht möglich - wir konnten unsere Freunde auf und neben dem Sportplatz nicht sehen, wir konnten nicht gemeinsam Spiele beobachten, Erfolge feiern und uns über Niederlagen ärgern.

Seit einigen Wochen ist zumindest die Trainingsmöglichkeit wieder gegeben und auch Freundschaftsspiele können wieder durchgeführt werden. Es ist uns eine Freude, die Kinder und Erwachsenen, Euch alle, beim Training sehen zu können. Aber die steigenden Infektionszahlen in der letzten Zeit zeigen uns, dass wir weiterhin vorsichtig und wachsam sein müssen im gemeinsamen Umgang miteinander. Wir hoffen, dass die anstehende Saison 2021/22 einigermaßen reibungslos und störungsfrei absolviert werden kann; dafür brauchen wir aber Eure Mithilfe: bitte haltet Euch an die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln und lasst Euch (soweit möglich) impfen.

Unser Verein hat diese fußballlose Zeit relativ gut überstanden, dank der vielen ehrenamtlichen Mitgliedern, die weiterhin mit viel Engagement dabei waren und sind. Ein Dank gilt allen Vereinsmitgliedern, die trotz eingeschränkter Trainingsmöglichkeit den Verein nicht verlassen und ihre Beiträge entrichtet haben. Ebenso bedanken wir uns bei all unseren Sponsoren, die den Verein weiterhin unterstützen.

Am Sonntag, den 15.08.2021 wollen wir mit Euch allen gemeinsam die Saisoneröffnung auf der Ernst-Reuter-Sportanlage feiern. Als Highlight empfängt unsere U17 zum Punktspielauftakt in der B-Junioren Bundesliga den F.C. St.Pauli; Anstoß im Stadion ist um 14:00 Uhr.
Bereits zwei Tage vorher, am Freitag, den 13.08.2021 absolviert unsere 1.Männer um 19:30 Uhr ihr erstes Heimspiel der neuen Spielzeit und begrüßt mit dem MSV Neuruppin den Aufsteiger aus dem Landesverband Brandenburg.
Einen Tag später am Samstag, den 14.08.2021 empfangen unsere 1.Damen zu einem Freundschaftsspiel keinen geringeren als die Damen der 1. Bundesliga von Turbine Potsdam um 12:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, Euch alle in den kommenden Wochen wiederzusehen...

Auf bald,

Euer Vorstand

Unsere Partner