F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

26.10.2015 / Verein

H03 unterstützt Flüchtlinge

Tag der offenen Tür in der Gemeinschaftsunterkunft Hohentwielsteig 27/29

Beim Tag der offenen Tür in der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge im Hohentwielsteig 27/29 am Sonntag, den 25.10.2015 waren auch Mitarbeiter des F.C. Hertha 03 Zehlendorf mit einer Torwand vertreten.

Geschäftsführer Michael "Zippo" Stüwe-Zimmer und der Koordinator Martin Goldbach konnten bei Kindern und Jugendlichen ein Lächeln in deren Gesichter zaubern, während sie Mützen, Schals und weitere Alltagsgegenstände unter den Bedürftigen verteilten. Viel Spaß und Ehrgeiz entwickelten die Kinder beim Torwandschiessen.

Spenden für die Flüchtlinge können gerne in der Geschäftsstelle des F.C. Hertha 03 Zehlendorf abgegeben werden. Dringender Bedarf besteht derzeit bei Windeln (jeglicher Größe) und Sport- (Kunstrasen-) schuhen.

Unsere Partner