F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

11.04.2016 / Verein

H03-Fahne

Fanartikel in Friedenau

In der Friedenauer Cranachstraße am Dürerplatz 3 gibt es einen kleinen Laden, der vollgestopft ist mit
allerlei Fußball-Fanartikeln und -Devotionalien. Der Betreiber Dietmar Schmidt kauft Restbestände von
den verschiedensten Vereinen (auch kleineren) aus der ganzen Republik auf und bietet diese über das
Internet oder eben in seinem kleinen Kuriosenkabinett zum Verkauf an.

Auch von unserem F.C. Hertha 03 Zehlendorf hat er einiges auf Lager: Stirnbänder, Kugelschreiber,
Autoschilder, Schlüsselanhänger u.a..

Besonders sei aber auf die 90 x 150 cm große Fahne aus reiner Baumwolle (s. Foto) für 15,00 € hingewiesen, von der er noch einige wenige vorrätig hat.

Es wäre doch sehr schön, wenn diese Fahnen zukünftig im Ernst-Reuter-Stadion und auch bei Auswärtsspielen zusammen mit lautstarken Anfeuerungsrufen der Fans wehen und unsere Mannschaft
bei weiteren Siegen begleiten würden.

Ein Besuch montags bis freitags 9-18 Uhr, samstags bis 13 Uhr im

Fußball-Fanartikel-Shop
Dietmar Schmidt
Dürerplatz 3
12157 Berlin-Friedenau
(am S-Bahnhof Friedenau - S1)
Telefon: 030-856 04 801
dietmar.s.berlin@freenet.de

und der Erwerb einer F.C.-Hertha03-Zehlendorf-Fahne wird wärmstens empfohlen!

Unsere Partner