F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

04.11.2015 / Verein

Feriencamps 2015

Wir ziehen ein positives Fazit

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Feriencamps erfolgreich beendet. Es wurden in den Oster-, Sommer- und Herbstferien an die 700 Kinder im Alter von 6-12 Jahren betreut.

Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, aber auch ein klein wenig Kritik woran wir arbeiten werden.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Trainern und Betreuern bedanken für die Unterstützung.
Auch ein ganz lieber Dank an die „Küchenfee“, die es nicht immer einfach hatte. Und nicht zu vergessen sind die Platzwarte, die immer dafür gesorgt haben, dass die Kabinen für uns bereit standen.

Nun möchte ich noch ein Schreiben veröffentlichen das mir eine Mama geschickt hat, worüber ich mich sehr gefreut habe:

„Guten Tag, Philip war letzte Woche im H03-Herbstferiencamp. Es hat ihm sehr gut gefallen, er hatte viel Spaß, und ich hatte jeden Morgen ein gutes Gefühl, ihn dazulassen, weil ich bei H03 nette Menschen getroffen habe – Mitspieler, Trainer und andere fleißige Helfer am Spielfeldrand. Es hat mich beeindruckt, dass an alles gedacht wurde – Flaschen, Essen, kleine Überraschungen und auch das Mannschaftsfoto! Der Windbreaker und die lange Hose sind wirklich toll!“

 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr

 

Unsere Partner