F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

23.05.2019 / Verein

Erinnerungen wurden wach

Treffen der ehemaligen Meistermannschaft am 19.05.2019 im Clubhaus

Und wer bist Du...?

So begrüßten sich "Charly" Koppe und Bernd Apel beim Treffen im Clubhaus. Mit dieser oft gestellten Frage begann das Treffen der Meisterspieler aus den Jahren 1969 und 1970.
In seiner freundlichen Begrüßungsrede sprach Präsident Kamyar Niroumand über den Weg unseres Vereins von den damaligen Meisterschaften bis hin zur aktuellen Situation und eröffnete das liebevoll hergerichtete Bufett.
Sichtlich wohl fühlte sich Ehrenpräsident Otto Höhne im Kreise seiner ehemaligen Spieler, die er in der damaligen Funktion als 1. Vorsitzender gemeinsam mit Trainer Gerhard Schulte zu den Meisterschaften führte.

Von den 22 eingeladenen Spielern waren 17 erschienen - eine wirklich starke Anzahl.
Nie passte die Aussage "weeßte noch damals" besser. "Sprotte" Sühnholz sprach voller Emotionen über seine Zeit in unserem Verein. Aktuelle Adressen, Telefonnummern und E-mail Anschriften wurden ausgetauscht. Die Zeit verging viel zu schnell!

Der Ältestenrat bedankt sich beim Präsi Kamy, dass er die Zusammenkunft so gestalten konnte

Unsere Partner