F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

10.03.2023 / Verein

Der F.C. Hertha 03 Zehlendorf wird heute 120 Jahre!!!

Der Ältestenrat wünscht dem Verein für die Zukunft weiterhin viele sportliche Erfolge und ein lebendiges Vereinsleben.

Kamyar Niroumand (Präsident): "Ich bin froh, ein Teil von diesem Verein zu sein und wir arbeiten daran, das es viele weitere Jahre Fußball in Berlin-Zehlendorf vor allem für die Jugend geben wird, denn sie ist, wie es unser Vereinsslogan ja schon sagt, unsere Zukunft. Ich bedanke mich bei den vielen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Helfern, ohne die alles dies über so viele Jahre nicht möglich gewesen wäre. Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich über die Anlage laufe und sehe, mit welcher Begeisterung schon die ganz Kleinen bei der Sache sind. So ist mein großer Wunsch naheliegend, dass es dem Verein auch in den nächsten Jahrzehnten gut gehen soll, auch, um unser sozialen Verantwortung gerecht zu werden."

 

Unsere Partner