F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

18.07.2023 / Verein

Dankeschön

Die B-Mädchen nehmen Abschied von Hertha 03 - nicht aber von Zehlendorf!

Am 30.6. endete das Kapitel U17 Juniorinnen bei F.C. Hertha 03 Zehlendorf.
Mit dem Wechsel der Frauen- und Mädchenabteilung zu Hertha BSC geben wir den weiblichen Talenten eine neue herausfordernde Perspektive und ein Mehr an Möglichkeiten für ihre sportliche Entwicklung. Allerdings verlässt das Team damit auch seine langjährige Heimat, in der es sich in den letzen Jahren stetig weiterentwickelt und viel Unterstützung erfahren hat.

Hertha 03 Zehlendorf ist seit langem mit Frauen & Mädchenfußball verbunden und hat sich in den letzten Jahren zu einem Hotspot für junge talentierte Spielerinnen im Westteil Berlins entwickelt. Das gelang nur durch die großartige Unterstützung aller im Verein und im Bezirk. Der Präsident, der Vorstand, das Sportamt, die  Platzwarte, unser Busunternehmer und seine Fahrer und ganz viele Zuschauer haben dabei geholfen, dass die Mädchen in Zehlendorf B-Juniorinnen Bundesliga spielen konnten und dies für sie ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird.

Und wenn der Blick jetzt auch nach vorne gerichtet ist auf ein Zukunft bei Hertha BSC, bleibt das Team Hertha 03 auch weiterhin eng verbunden. Neben Trainingseinheiten auf dem Ernst Reuter Sportfeld wird das Team auch in der kommenden Saison seine Bundesliga-Heimspiele im Ernst-Reuter-Stadion austragen dürfen und freut sich auf „seine“ Zuschauer.

Wir sagen Dankeschön für viele tolle Jahre und bleiben einander verbunden denn …

… in Zehlendorf spielt ab September wieder die B-Juniorinnen Bundesliga.

Herzlichst

U17 Juniorinnen Team, Trainer & Betreuer

Unsere Partner