F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

20.12.2016 / Verein

Clubnachrichten

Die Ergebnisse vom Wochenende

Ist die Luft bei unseren 2. Herren raus? Nur zwei Siege in den letzten sechs Spielen konnte die Horn-Elf in der Staffel 2 der Kreisliga A erringen. Zum Abschluss der Hinrunde verlor unsere “Zweite” durch zwei Kontertore das Heimspiel gegen die Reserve des BFC Preussen mit 0:2 und der Rückstand auf die Aufstiegsplätze ist dadurch bereits auf satte 7 Punkte angewachsen.
Die Tore:
0:1 (52.) Amet Cetin, 0:2 (69.) Marcel Horchert

Zufriedenheit herrscht dagegen bei unseren 1. Damen. Das Nachholspiel beim SV Buchholz konnte mit 3:1 gewonnen werden, was gleichzeitig den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz bedeutete. Nur 1 Punkt trennt die “Suttinger-Mädels” vom Herbstmeister SV Seitenwechsel. Damit haben sich unsere Damen eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen.
Die Tore:
1:0 (4.) Janis Thiede, 1:1 (14.) Isabella Trincia, 1:2 (55.) Isabella Trincia, 1:3 (60.) Antonia Zucker

Unsere 1.B-Junioren (U17) konnten bereits am letzten Donnerstag gegen den spielstarken jüngeren Jahrgang von Hertha BSC einen Punkt ergattern. Im ersten Abschnitt hatten die Arsovic-Schützlinge überhaupt keinen Zugriff und mussten ihren Gegenspielern meist hinterherschauen. Mit einer verbesserten Einstellung ging man in die zweite Halbzeit; der Gegner wurde früher angelaufen und mit einer gesunden Portion Aggressivität gewann man nun auch die Zweikämpfe. Das Remis war somit leistungsgerecht.
Die Tore:
0:1 (7.) Elias Tamin, 1:1 (67.) Sinisha-Noah Prodanovic

Mit einem Erfolgserlebnis verabschieden sich auch unsere1.C-Junioren (U15) in die Winterpause. Nach dem deutlichen 5:0 gegen den SC Staaken führt man nun als Fünfter mit 22 Punkten das Mittelfeld an und schnuppert an den Spitzenplätzen.
Die Tore:
1:0 (8.) Joel Kiriakos, 2:0 (30.) Pascal Brossmann, 3:0 (42.) Georgios Koulouris, 4:0 (50.) Daniel Schäfer, 5:0 (55.) Joel Kiriakos

Einen Rückschlag mussten unsere 1.D-Junioren (U13)am Samstag hinnehmen. Trotz eigener Führung unterlagen die “Kwasny-Jungs” dem aktuellen Tabellenzweiten Frohnauer SC mit 1:3.
Die Tore:
0:1 (14.) Alexander Rackwitz, 1:1 (33.) Oliver Schmidhauser, 2:1 (56.) Louis-Valentino Siegmann, 3:1 (60.) Jan Oberstein

Durch einen 4:2-Auswärtssieg im Nachholspiel bei BW Mahlsdorf-Waldesruh sind die 1.D-Junioren (U13)wieder an Frohnau vorbeigezogen und belegen zum Abschluss der Hinrunde, hinter dem souveränen und bisher ungeschlagenen Tabellenführer SC Staaken, mit sechs Punkten Rückstand, den zweiten Platz.
Die Tore:
0:1 (9.) Fabian Cichos, 0:2 (10.) Tom Fron, 0:3 (27.) Marcel Steiner, 1:3 (37.) Arthur Auerswald, 2:3 (50.) Ferdinand Hagen, 2:4 (60.+2) Robert Zaber

Unsere Partner