F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

06.05.2019 / Verein

Berliner Fussballer/in der Saison 2018/19

Selma Teuffert und Sebastian Huke sind nominiert

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass dieses Jahr zwei Zehlendorfer/innen zur Wahl stehen und rufen hiermit zur Wahl auf!

Selma Teuffert und Sebastian Huke stehen zur Wahl und benötigen Eure Stimmen.

Präsident Kamyar Niroumand sagt: "Wir freuen uns natürlich, gleich zwei nominierte in unseren Reihen zu haben. Bei Sebastian war es zu erwarten: Wer in der Oberliga 30 Tore schießt, gehört zurecht nominiert." Zur Nominierung Selmas sagte Kamyar weiter "Wir freuen uns, dass die Arbeit in der Frauen und Mädchenabteilung belohnt wird und drücken Selma die Daumen". Die erst 19 Jährige Selma erzielte in der laufenden Saison 20 Tore für unseren Verein und war lange Zeit führende der Torjägerliste, trotz des mäßigen Tabellenplatzes der 1. Frauen in der BerlinLiga.

Bitte unterstützt unsere beiden Nominierten mit Eurer Stimme!

Hier geht es zur Abstimmung

Unsere Partner