08.03.2023 / Verein
Nur 35 Mitglieder hatten sich im Klubhaus zur Mitgliederversammlung eingefunden. Zu Beginn der Versammlung erfolgten Gedenken an die verstorbenen Erwin Frentzel und Heinz Gehrke. Anschließend wurden Norman Beck, Stefan Herm, Ruth Trampenau und Thilo Zahn mit der silbernen Verdienstnadel des Vereins geehrt.
Präsident Kamyar Niroumand berichtete, stellvertretend zugleich auch für die anderen Vorstandsmitglieder, über das sportliche Abschneiden der verschiedenen Teams sowie die finanzielle Situation des Vereins. Die Kassenprüfer haben bis einschließlich 2022 die Belege geprüft und keine Beanstandungen festgestellt, somit wurde der Vorstand entlastet
Der Vorstand um Präsident Kamyar Niroumand, den 1.Vorsitzenden André Schindel, Schatzmeister Andreas Eisermann, den Leiter der Amateurabteilung Marco Wendt und Jugendleiter Christian Broßmann wurde für die nächsten 3 Jahre wieder gewählt. Präsident Niroumand geht nun in sein 20. Jahr als Vereinspräsident.
Auch der Ältestenrat (Rainer Beckmann, Frank Eichhorn, Dirk Gronwald, Michael Kubitza und Dietmar Raguse) sowie die Kassenprüfer (Michael Adler und (neu) Axel Schmidt) wurden gewählt.
Es folgte eine kleine Diskussion zum Übergang der Mädchen- und Damenabteilung an Hertha BSC. Einige Mitglieder sehen die Situation kritisch, würde der Verein dadurch über keine Frauen- und Mädchen-Abteilung mehr verfügen. Die Meinungen von Spielerinnen und Eltern sind gespalten.
Nach einer Dauer von rund 70 Minuten wurde die Versammlung beendet.