F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

02.09.2018 / Verein

Aufruf durch Präsident Kamyar Niroumand

Donnerstag, 06.09.2018 um 18:00 ist Hertha BSC zu Gast im Ernst-Reuter-Stadion

Liebe Vereinsmitglieder des F.C. Hertha 03 Zehlendorf,

am Donnerstag, 06.09.2018 ist um 18:00 Uhr Hertha BSC bei uns zu Gast und zwar mit ihrem aktuellen Profikader. Das ist eine sehr gute Nachricht für uns, denn es ist nicht selbstverständlich dass sich ein Bundesligist bei einem Amateurverein präsentiert.

Das ist nur möglich, weil wir vor gut einem Jahr einen Kooperationsvertrag mit Hertha BSC abgeschlossen haben. Man kann die Kooperation als sehr erfolgreich bezeichnen. Bereits jetzt sind 2 Spieler unserer U19 zur U23 von Hertha gewechselt. Auch in den jüngeren Jahrgängen gab es einige Wechsel, sowohl von Hertha BSC zu uns als auch umgekehrt. Es konnten zahlreiche Spieler aus unserem Juniorenbereich bei Hertha BSC mittrainieren und es finden regelmäßige Interaktionen zwischen den Trainern und den sportlich Verantwortlichen statt.

Diese gute Zusammenarbeit, die unserem gesamten Verein hilft, wollen wir mit diesem Freundschaftsspiel untermauern. Es sind bereits jetzt schon über 1100 Karten verkauft worden. Selbstverständlich wollen wir diese Zahlen noch vervielfachen. Um längere Wartezeiten an den Tageskassen zu vermeiden ist es ratsam, die Tickets schon im Vorverkauf in der Geschäftsstelle zu erwerben.

Für kulinarische Versorgung ist gesorgt und auch das Wetter wird mitspielen.

Bitte kommt alle ins Stadion und bringt eure Familien und Freunde mit:

Das wird ein Highlight für uns alle.
Zeigt wie groß die Hertha 03 Gemeinde ist.
Zeigt wie gut die Stimmung bei uns ist.
Zeigt wie wir feiern können.
Bringt das Ernst-Reuter Stadion einmal richtig zum Kochen!
Wir feiern gemeinsam ein Blau-Weißes Fest!

Ich bedanke mich bei Euch und freue mich, euch am nächsten Donnerstag wiederzusehen.

Kamy Niroumand
Präsident Hertha 03 Zehlendorf

Unsere Partner