28.10.2024 / Verein
Hintere Reihe von links: Jürgen Stutz, Peter Täubert, Karsten Seufert, Rainer Beckmann, Frank Eichhorn (beide Ältestenrat), Hans-Karsten Stolze. Vordere Reihe von links: Dirk Gronwald, Michael Kubitza (beide Ältestenrat), Thomas Matthes, Jörn Halfter, Klaus-Peter Gärtner, Dietmar Raguse (Ältestenrat).
Die Vereinigung wurde 1984 von 11 Mitgliedern gegründet, die damals bereits auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken konnten. Bis heute ist die Gemeinschaft auf 82 Mitglieder angewachsen.
Am vergangenen Samstag wurden in ausgelassener Stimmung erneut zahlreiche Mitglieder für ihre runden Mitgliedsjubiläen geehrt.
Nach einem ehrenden Gedenken an die beiden Vereinsgrößen Otto Höhne und Michael Krampitz, nutzte Präsident Kamyar Niroumand die Gelegenheit, einige Worte an die Versammlung zu richten.
Er berichtete über den Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Regionalliga, den Umbau des Ernst-Reuter-Stadions, sowie über die Jugendabteilung. Außerdem unterrichtete er über die die Kooperation der Mädchen- und Frauenabteilung mit Hertha BSC seit der Saison 2023/24.
Bei Schnitzel und Eisbein schwelgten die Mitglieder in Erinnerungen an die tollen und glorreichen Zeiten im Verein.
Folgende Mitglieder wurden geehrt:
70 Jahre Mitgliedschaft
60 Jahre Mitgliedschaft
50 Jahre Mitgliedschaft
40 Jahre Mitgliedschaft