F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

06.10.2020 / Verein

"Alte-Säcke-Treffen" fällt aus

Alte-Säcke

Nach reiflicher Überlegung und in Abstimmung mit dem Vorstand sehen wir uns zu unserem Bedauern leider gezwungen, das diesjährige "Alte-Säcke-Treffen" Ende Oktober abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen, da wir auf das jährliche Treffen und Wiedersehen mit Euch nicht verzichten wollten.
Die aktuelle Entwicklung und die durch den Berliner Senat vorgegebenen Einschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie lässt uns hier aber leider keine andere Wahl.

Wir freuen uns bereits jetzt schon, alle "Alten-Säcke" fit und munter im kommenden Jahr am Samstag, den 30.10.2021 im Clubhaus begrüßen zu können.

Bleibt gesund…  

Der Ältestenrat

Michael Kubitza  -  Rainer Beckmann – „Ete“ Gieseler – Frank Eichhorn – Dirk Gronwald

Unsere Partner