F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

30.01.2021 / Verein

Alles Gute, Otto

Otto Höhne

Wie der Vorstand gestern erfahren hat, wurde unser 94-jähriger Ehrenpräsidenten Otto Höhne positiv auf das Coronavirus getestet. Glücklicherweise hat er bislang keine Fiebersymptome oder Schmerzen, so dass wir hoffen, dass die Infektion mild verläuft und ohne Komplikationen wieder abklingt.

Seit dem 30.10.1958 ist Otto Mitglied unseres Vereins und hatte insbesondere in den 60er- und 70er-Jahren maßgeblichen Anteil an den Erfolgen des F.C. Hertha 03 Zehlendorf. Als Organisator diverser Weltreisen zeichnete er dafür verantwortlich, den Verein und die Sportstadt Berlin auch außerhalb Deutschlands bekannt zu machen. In den 90er-Jahren führte er dann auch den Berliner Fußball-Verband als Präsident erfolgreich durch die Wendezeit und zeigte stets ein großes Herz für die Jugend.

Lieber Otto, der gesamte Verein wünscht Dir alles Gute und eine schnelle Genesung!!

Wir bitten weiterhin alle Vereinsmitglieder, sich an die allgemein geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu halten, so dass wir alle diese Pandemie gut überstehen und hoffentlich bald wieder gemeinsam uns am Trainings- und Spielbetrieb erfreuen können.

Bitte bleibt alle gesund.

Euer Vorstand

Unsere Partner