F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

10.05.2017 / 1. Herren

„Zehlendorfer Block“ sagt für 2017/18 zu

Kader nimmt deutliche Konturen an

Unsere „kleine Hertha“ setzt bereits seit einigen Jahren wieder verstärkt auf den eigenen Nachwuchs. Da erscheint es nur folgerichtig, dass nun ein „Zehlendorfer Block“ seine Zusage gegeben hat, eine weitere Saison am Siebenendenweg zu spielen.

Mit Freude gab Präsident Kamyar Niroumand bekannt, dass die Eigengewächse Dennis Dombrowe, Carl Hopprich, Darius Niroumand und Jian Schleiff auch in der nächsten Spielzeit das Zehlendorfer Trikot tragen werden und somit den eingeschlagenen Weg – der sie später einmal in die Regionalliga führen soll – weiter mitgehen. In Kürze sollen zudem auch die Gespräche mit den derzeitigen A-Junioren geführt werden.

Zuletzt waren bereits die (Weiter-)Verpflichtungen von Niclas Warwel, Mike Ryberg und Philip Sprint verkündet worden.

Unsere Partner