F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

09.05.2021 / 1. Herren

„Vorbild für Nachwuchsspieler“

A-Junioren Zulu Ernst und Nils Jonas verstärken Oberliga-Team

Unsere Oberliga-Mannschaft erhält weiteren Zuwachs. Aus dem eigenen Nachwuchs rücken auf der 6er-Position Nils Jonas und Stürmer Zulu Ernst ins Team von Fabian Gerdts und Robert Schröder. Damit umfasst der aktuelle Kader zum jetzigen Zeitpunkt bereits 19 Spieler.

Robert Schröder, bis vor kurzem noch selbst aktiv, freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden Junioren: „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente von unserem Nachwuchskonzept zu überzeugen und hoffen, dass wir in den nächsten Jahren viel Freude an ihnen haben werden. Dazu sollen sie auch für aktuelle Nachwuchsspieler als Vorbild dienen und ihnen zeigen, dass es ein lukratives Ziel sein kann, die ersten Schritte im Männerbereich bei Hertha 03 zu machen.“

Das Trainerteam, Team-Manager „Zippo“ Zimmer, Präsident Kamyar Niroumand und der Verein wünschen den Jungen einen guten Start im Oberliga-Team. Herzlich Willkommen Nils & Zulu!

Unsere Partner