F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

10.06.2019 / 1. Herren

Von der Gasse an den Siebenendenweg

Hrachik Gevorgyan kommt vom SV Altlüdersdorf

Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom SV Altlüdersdorf zum F.C. Hertha 03 Zehlendorf.

Hrachik kommt aus dem Jugendbereich von Tennis Borussia, für die er in der U17 und U19 aktiv war, danach folgte der Wechsel zum SV Alrlüdersdorf für die er in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt zu 43 Einsätzen kam.

Hrachik Gevorgyan war als Jugendlicher in allen Berliner Auswahlmannschaften aktiv. Für die U19-Nationalmannschaft Armeniens bestritt er 5 Freundschaftsspiele und drei Spiele während der EM-Qualifikation. Aktuell ist Hrachik Nationalspieler der U21-Nationalmannschaft von Armenien.

Herzlich Willkommen Hrachik Gevorgyan beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf. Wir freuen uns auf eine gemeinsame ergolgreiche Zusammenarbeit.

 

Unsere Partner