F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

07.05.2020 / 1. Herren

Trainergespann komplett

Nach Simon Rösner verlängert auch Co-Trainer Manuel Meister seinen Vertrag

Nun herrscht auch auf der wichtigen Position des Co-Trainers Klarheit. Manuel Meister, in den letzten Jahren stets an der Seite von Markus Schatte zu finden, verlängerte schon vor einigen Tagen seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

"Ich freue mich, gemeinsam mit Simon (Rösner) den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Wir verfolgen bei Hertha 03 eine Philosophie, die meiner Spielidee entspricht, auch wenn sie bei mir von einer gewissen Fußballromantik geprägt ist." Da scheint er nicht die schlechtesten Voraussetzungen für den Klub mitzubringen, ist doch auch Präsident Kamyar Niroumand von einer gewissen Romantik beseelt. Sein Traum ist immer der gleiche: Mit möglichst vielen jungen Eigengewächsen den Zehlendorfer Weg zu gehen - wobei der Spagat gelingen soll, dabei größtmöglichen sportlichen Erfolg zu haben.

Einen spektakulären Erfolg kann Meister in seiner Vita bereits vorweisen. 2017 wurde er mit unseren A-Junioren sensationell Berliner Pokalsieger. Gegner war dabei kein geringerer als Bundesligist Hertha BSC, in dessen Aufstellung sich unter anderem so namhafte Akteure wie Arne Maier und Palko Dardai befanden. Von unseren Pokalsiegern wechselten wenig später Timur Gayret und Niko Koulis zur U-23 der "großen" Hertha. Die Torhüter Konstantin Lehmann und Patrick Amm (beide kamen im Finale zum Einsatz!) sowie Verteidiger Dominik Klecha gehören dagegen seit einigen Jahren unserem Oberliga-Kader an.

Somit steht das komplette "Team um das Team" bereits zu einem frühen Zeitpunkt fest und bringt allen Beteiligten Klarheit für die (hoffentlich erfolgreiche) Zukunft.

Weiterhin viel Erfolg, "Manu"!

Unsere Partner