F.C. Hertha 03 Zehlendorf

F.C. Hertha 03 Zehlendorf

04.05.2015 / 1. Herren

Stimmen zum Spiel

F.C. Hertha 03 - SV Waren 09

Hans-Jürgen (Zuschauer): "Zu Beginn der Partie hatte Waren zwei große Chancen, dann übernahm Zehlendorf das Spiel und kam durch zwei hervorragende Einzelleistungen zu den ersten Toren. Nach Halbzeit war es dann durch den dritten Treffer ganz schnell entschieden. Dann hatte man das Gefühl, dass Waren etwas lustlos wurde und nur die Zeit "runterspielen" wollte."

Melih Hortum: "Wir sind zur Zeit einfach gut drauf und es herrscht eine gute Stimmung in der Mannschaft. Jeder setzt sich wieder für Jeden ein. Wir wussten immer, was wir können und dass wir eigentlich nicht da unten hingehören. Unsere Pflichtaufgaben haben wir nun gelöst."

Darius Niroumand: "Das eine Tor wurde vom Stadionsprecher falsch angesagt, das hat "Buri" (Mentes) gemacht. Beim zweiten Treffer habe ich dem Schiedsrichter gesagt, dass Melih (Hortum) das Tor "gehört". Ich war zwar leicht dran, aber den entscheidenden Anteil hatte Melih. Außerdem hat er nun 13 Treffer, das ist wichtiger. Wir haben echt zur Zeit einen ganz guten Lauf. Das letzte Heimspiel gegen Strausberg (1:3) gab zwar noch einmal einen leichten Knick, wo wir auch unnötig verloren haben. Aber ansonsten läuft es ganz gut. Nach der Winterpause war uns klar, dass die ersten fünf Spiele schwer werden - wieder mit einem neuen Trainer. Aber zuletzt sind wir wieder zusammengerückt, daran haben auch die neuen Trainer einen wesentlichen Anteil."

Cüneyt Top: "Wir hatten einige Schlüsselspiele, die wir gewonnen haben. Jetzt können wir zwar nicht aufsteigen aber auch nicht mehr absteigen, wir wollen halt befreit aufspielen und zeigen, was wir können. Und das machen wir im Augenblick ganz gut. Umso schöner auch für den Trainer, mit dem es uns unheimlich viel Spaß macht. Ich glaube, das sieht man jetzt auch auf dem Platz. Beim 4:0 habe ich den Ball genau anvisiert und optimal getroffen. Ich staune selbst über einen Kopfballtreffer, aber Tor ist Tor."

Niclas Warwel: "Man hat schon beim Warmmachen gespürt, dass unsere Mannschaft heute unbedingt will. Nach vorne geht bei uns immer was, dass wissen wir auch und heute haben wir einfach mal die Chancen genutzt, die wir uns rausgespielt haben. Wir können die nächsten Spiele nun befreit aufspielen und unseren einstelligen Tabellenplatz verteidigen - das ist auch unser Ziel:"

Unsere Partner